Das würde ja heißen das eine andere Software alles andere genau so gut macht wie JTL. Und das ist nicht der Fall! Alle bei mir die umgestiegen sind haben eine eindeutige Arbeitserleichterung. Z.B. der Versand ist mehrere Stunden schneller.
Das heißt wenn viel Zeit gewonnen wird dann kann man mal ein Teil der Zeit für Sachen aufwenden die JTL noch nicht so gut macht.
Natürlich kann JTL noch nicht alles aber viel mehr als andere Software.
Danke für deine Antwort.
Es geht (mir) hier nicht um "ob eine Software besser ist" oder nicht, sondern, dass durch diese fehlerhafte bzw. nicht korrekte Funktion, der Seller-Account bei Amazon gefährdet wird. Und wenn der Account aus diesen Folgen heraus ersteinmal eingeforen oder supendiert wird und die Umsätze einbrechen, bringt mir auch eine noch so tolle Software nichts...egal ob JTL oder XY.
Für einen Amazon-Seller ist hier einfach ein falscher Schwerpunkt gesetzt (meine Meinung)! Und das JTL bei so einem einfachen, aber dennoch kritischen Punkt, den "Seller" bzw. den Anwender dieser Software an der langen Leine hält, ist für mich persönlich, leider etwas abschreckend - Darf man das nicht sagen?! Meiner Meinung nach muss dieser Vorfall eine (sehr) hohe Priorität haben, um drohende Gefahren eines Anwenders dieser Software bzw. des Verkäufers aktiv abzuwenden und dies nicht zu "verschleppen". Und wir sind uns denke ich alle eining, dass die Lösung kein Hexenwerk ist und auch keine mehrere Tage Entwicklungszeit beanspruchen wird!
Und selbst wenn man unter JTL X Minuten oder Y Stunden an Versandzeit einspart, bringt mir dies herzlichst wenig, wenn ich dann diese ersparte Zeit wieder aufwenden muss.
Weil JTL (noch) nicht die notwendigen Kriterien hierfür übermittelt, wird jede Sendung händisch bei Amazon gesetzt werden müssen. Mit oder ohne "Workarounds" ist dies aktuell sowohl zeitaufwendig als auch fehleranfällig!
Für jemanden der im Alltagsgeschäft nicht viel zu tun hat, mag das noch hinnehmbar sein, aber für (professionelle) Verkäufer mit hohen Absatzzahlen sicherlich nicht!
...und nur um das geht es mir hier. Es ist vollkommen irrelevant, welche Software hier besser sein soll oder nicht.
Danke für eure Aufmerksamkeit.