Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer

Stefan - Eufory

Neues Mitglied
25. April 2025
13
0
Hallo,

wir haben im Lister 2.0 nun einen neuen Fehler bei Produkten, wenn diese eingestellt werden sollen.

Fehlercode 90244: Wir können das B2B nicht akzeptieren, das du für purchasable_offer eingegeben hast. Um dies zu beheben, wähle einen genehmigten Wert aus der Liste für deine Produktkategorie und reiche es erneut ein.Betroffene Attribute purchasable_offer
Leider finde ich nicht die Lösung. Wir wollen gar nicht B2B anbieten, bei den ersten Artikeln kam auch nicht die Fehlermeldung. Ich wüsste nicht, was sich am Amazonkonto ggf. geändert hat.
Kann mir jemand weiterhelfen? Und welches Feld ist mit purchasable_offer gemeint? Im Lister werden ja die deutschen Namen angegeben.

Vielen Dank für die Hilfe
Stefan

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
337
73
Hallo, gleiches Problem bei uns... Jmd eine Idee?

@Stefan - Eufory - du kannst im Lister oben nach purchasable_offer suchen, dann zeigt es dir die entprechenden Felder an. Geht mit allen englischsprachigen Begriffen im Lister

Ticket#202507283602908 angelegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vape & Make

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
337
73
scheint gelöst zu sein. Ich hatte unter "Ihr Preis" eine Verknüpfung zum Amazon Preis hinterlegt. Nachdem ich diese gelöscht habe, scheint es wieder normal zu laufen. Die Preise werden lt. JTL Support eh aus der Kundengruppe gezogen. Mal die nächsten Stunden im Auge behalten.

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
337
73
LÖSUNG : Wir hatten unter Plattform > Verkaufskanäle > AmazonLister > AngebotPreise auch einen Großhandelspreis angegeben. Den habe ich mal heraus genommen. Scheint geholfen zu haben.

Danke an @Stefan - Eufory und @Marcel Köhler