Hi, wir stellen unter anderem individuelle Artikel her. Wenn ein Kunde etwas bestellt, dann lege ich einen Auftrag an und bitte ihn per Vorkasse zu bezahlen.
Sobald die Zahlung des Kunden eingegangen ist, soll unsere Produktion darüber informiert werden und den Artikel produzieren und ausliefern.
Damit die Produktion aktiv informiert wird, habe ich unter Auftrag den Workflow gemäß Screenshot erstellt. Über "Workflow testen" funktioniert das einwandfrei. In der Praxis wird dann aber leider die gewünschte Mail nicht verschickt.
Hat jemand eine Idee ob ich hier etwas falsch mache?

Sobald die Zahlung des Kunden eingegangen ist, soll unsere Produktion darüber informiert werden und den Artikel produzieren und ausliefern.
Damit die Produktion aktiv informiert wird, habe ich unter Auftrag den Workflow gemäß Screenshot erstellt. Über "Workflow testen" funktioniert das einwandfrei. In der Praxis wird dann aber leider die gewünschte Mail nicht verschickt.
Hat jemand eine Idee ob ich hier etwas falsch mache?
