Hallo in die Runde,
hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Kunden melden Retouren an über mehrere Artikel, schicken dann nicht alle Artikel zurück. Z.b. 3 Artikel als Retoure angemeldet und nur 2 retourniert. Unser Fulfiller bearbeitet diese Retoure, 2 Artikel erhalten den Status "Eingetroffen", der 3.Artikel bleibt auf "Angemeldet" . Das bedeute aber, dass die gesamte Retoure im Gesamtstatus auf "Angemeldet" bleibt und nicht auf "Eingetroffen" umspringt. Ich sehe also nicht, dass diese Retoure angekommen ist und 2 Artikel zu erstatten sind.
ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch andere Nutzer das gleiche Problem haben. Wie geht Ihr damit um ? Gibt es ein Möglichkeit mittels Workflow den Status ändern zu lassen. Wir konnten keine Lösung finden. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Kunden melden Retouren an über mehrere Artikel, schicken dann nicht alle Artikel zurück. Z.b. 3 Artikel als Retoure angemeldet und nur 2 retourniert. Unser Fulfiller bearbeitet diese Retoure, 2 Artikel erhalten den Status "Eingetroffen", der 3.Artikel bleibt auf "Angemeldet" . Das bedeute aber, dass die gesamte Retoure im Gesamtstatus auf "Angemeldet" bleibt und nicht auf "Eingetroffen" umspringt. Ich sehe also nicht, dass diese Retoure angekommen ist und 2 Artikel zu erstatten sind.
ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch andere Nutzer das gleiche Problem haben. Wie geht Ihr damit um ? Gibt es ein Möglichkeit mittels Workflow den Status ändern zu lassen. Wir konnten keine Lösung finden. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.