schennifer
Mitglied
Hallo,
wir nutzen seit kurzem auch das Firmenzusatzfeld im JTL Shop (4.06, Build: 11). Beim Testen ist nun folgendes aufgefallen:
Der Kunde ändert in seinem Kundenkonto den Firmenzusatz / trägt ihn ein, beim auslösen einer Bestellung wird diese aber nicht an die Wawi (Version 1.3.20.0) übergeben, nur der eigentliche Firmenname. Das Feld benötigen wir allerdings für einen Workflow, daher können wir nicht darauf verzichten.
Ich habe ganz normal in den Einstellungen im Shop das Feld mit der Einstellungsnummer 1523 auf "Ja, optionale Angabe" gestellt. Muss ich noch etwas in der Wawi oder an einer anderen Stelle einstellen?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße,
Jenny
wir nutzen seit kurzem auch das Firmenzusatzfeld im JTL Shop (4.06, Build: 11). Beim Testen ist nun folgendes aufgefallen:
Der Kunde ändert in seinem Kundenkonto den Firmenzusatz / trägt ihn ein, beim auslösen einer Bestellung wird diese aber nicht an die Wawi (Version 1.3.20.0) übergeben, nur der eigentliche Firmenname. Das Feld benötigen wir allerdings für einen Workflow, daher können wir nicht darauf verzichten.
Ich habe ganz normal in den Einstellungen im Shop das Feld mit der Einstellungsnummer 1523 auf "Ja, optionale Angabe" gestellt. Muss ich noch etwas in der Wawi oder an einer anderen Stelle einstellen?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße,
Jenny