Hallo,
wir haben aktuell ein Problem mit einem retournierten Artikel.
Dieser wird innerhalb der Warenwirtschaft nicht als eigenständiger Artikel geführt sondern landet im Bestand des normalen Artikels.
Bei den Artikelzuständen haben wir den Zustand "Beschädigt" angelegt und das Häkchen "mit eigenem Bestand führen" ist ebenfalls gesetzt.
Nun ist das Problem dass der Artikel auch im Onlineshop sichtbar unter seiner Artikelnummer mit Zusatz - Beschädigt.
Wir würden nun den beschädigten Artikel ausbuchen/umbuchen und als neuen Artikel führen, können den aber in der Historie nicht finden.
Hat jemand eine Idee wie man diesen sichtbar machen kann?
JTL Wawi Version 1.9.4.6
Vielen Dank im Voraus!
Christof Holdermann
PPS Med. Versandhandel GmbH
wir haben aktuell ein Problem mit einem retournierten Artikel.
Dieser wird innerhalb der Warenwirtschaft nicht als eigenständiger Artikel geführt sondern landet im Bestand des normalen Artikels.
Bei den Artikelzuständen haben wir den Zustand "Beschädigt" angelegt und das Häkchen "mit eigenem Bestand führen" ist ebenfalls gesetzt.
Nun ist das Problem dass der Artikel auch im Onlineshop sichtbar unter seiner Artikelnummer mit Zusatz - Beschädigt.
Wir würden nun den beschädigten Artikel ausbuchen/umbuchen und als neuen Artikel führen, können den aber in der Historie nicht finden.
Hat jemand eine Idee wie man diesen sichtbar machen kann?
JTL Wawi Version 1.9.4.6
Vielen Dank im Voraus!
Christof Holdermann
PPS Med. Versandhandel GmbH