Hallo zusammen,
ich versuche ein bestehendes TikTok-Angebot mit einem bestehenden Variationskombinations-Artikel in der JTL-Wawi zu verknüpfen (reines Bestands-Mapping).
Ausgangssituation:
Wenn ich das Angebot mit dem Wawi-Vaterartikel verknüpfe, erhalte ich keine Fehlermeldung. Es passiert jedoch einfach nichts weiter. Die Kindartikel werden nicht automatisch den TikTok-Varianten zugeordnet, obwohl die SKUs exakt übereinstimmen.
Meine Fragen:
Viele Grüße
ich versuche ein bestehendes TikTok-Angebot mit einem bestehenden Variationskombinations-Artikel in der JTL-Wawi zu verknüpfen (reines Bestands-Mapping).
Ausgangssituation:
- JTL-Wawi: Ein sauberer Vaterartikel mit 286 Kindern (11 Farben, Größen 22-47). Alle haben feste SKUs.
- TikTok Shop: Das Angebot ist als ein Listing mit genau diesen 286 Varianten online. Die SKUs auf TikTok sind absolut identisch mit den SKUs in der Wawi.
Wenn ich das Angebot mit dem Wawi-Vaterartikel verknüpfe, erhalte ich keine Fehlermeldung. Es passiert jedoch einfach nichts weiter. Die Kindartikel werden nicht automatisch den TikTok-Varianten zugeordnet, obwohl die SKUs exakt übereinstimmen.
Meine Fragen:
- Wo genau in der aktuellen Wawi-Oberfläche muss ich das Spalten-Mapping für die Variationen (Farbe/Größe) beim Verknüpfen definieren, damit JTL die 286 identischen SKUs automatisch matcht?
- Warum erfolgt bei identischen SKUs von Vater und Kind kein automatisches Hintergrund-Mapping über eazyAuction, und wie stoße ich die Zuordnung für alle 286 Varianten auf einmal an, ohne jede Variante einzeln anzuklicken?
Viele Grüße