TikTok Shop: Mapping von Varkombi (286 Kinder) über identische SKUs zeigt keine Reaktion / Artikel werden nicht verknüpft

Markidi12

Aktives Mitglied
7. September 2024
2
0
Hallo zusammen,
ich versuche ein bestehendes TikTok-Angebot mit einem bestehenden Variationskombinations-Artikel in der JTL-Wawi zu verknüpfen (reines Bestands-Mapping).
Ausgangssituation:
  • JTL-Wawi: Ein sauberer Vaterartikel mit 286 Kindern (11 Farben, Größen 22-47). Alle haben feste SKUs.
  • TikTok Shop: Das Angebot ist als ein Listing mit genau diesen 286 Varianten online. Die SKUs auf TikTok sind absolut identisch mit den SKUs in der Wawi.
Das Problem:
Wenn ich das Angebot mit dem Wawi-Vaterartikel verknüpfe, erhalte ich keine Fehlermeldung. Es passiert jedoch einfach nichts weiter. Die Kindartikel werden nicht automatisch den TikTok-Varianten zugeordnet, obwohl die SKUs exakt übereinstimmen.
Meine Fragen:

1. Wo genau in der aktuellen Wawi-Oberfläche muss ich das Spalten-Mapping für die Variationen (Farbe/Größe) beim Verknüpfen definieren, damit JTL die 286 identischen SKUs automatisch matcht?
  2. Warum erfolgt bei identischen SKUs von Vater und Kind kein automatisches Hintergrund-Mapping über eazyAuction, und wie stoße ich die Zuordnung für alle 286 Varianten auf einmal an, ohne jede Variante einzeln anzuklicken?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße