In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr

gewoli

Aktives Mitglied
7. Dezember 2016
7
1
Hi,
ich setze ein Sunmi T2 lite mit JTL POS ein. Leider startet das Gerät seit zwei Tagen nicht mehr. Es bleibt bei der Blume stehen, danach geht das Display wieder aus und die Blume erscheint erneut. Das ganze in Dauerschleife, hat hier jemand eine Idee?
Der Service von Sunmi meinte nur, Factory Reset. Das ganze ist nur sehr sehr dumm, da ich gerade am Backup machen war....

Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.231
272
Hallo @gewoli ,

wenn das Gerät nicht mehr startet hilft da leider auch nur ein Factory Reset, deswegen die Backups immer extrern wegsichern auch Google Drive oder per USB Stick vom Download Ordern auf den Stick kopieren.

Grüße
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
Hallo @gewoli ,

wenn das Gerät nicht mehr startet hilft da leider auch nur ein Factory Reset, deswegen die Backups immer extrern wegsichern auch Google Drive oder per USB Stick vom Download Ordern auf den Stick kopieren.

Grüße

Das ist Quatsch, siehe den anderen Forenbeitrag:

https://forum.jtl-software.de/threads/sunmi-kasse-startet-nicht.214123/

Das Problem ist mal wieder JTL POS

Kann man natürlich nicht wissen, wann sich da kein JTL Mitarbeiter beteiligt
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.231
272
Hallo,

das Problem ist nicht JTL POS, wenn wie im anderen Beitrag beschrieben wird, dass evtl. der Speicher voll gelaufen ist. Dies hat nichts mit JTL POS zu tun, sondern das der Speicherplatz der verwendeten Hardware ausgeschöpft sein kann.

Entweder wartet man und man hat das Glück ,dass das Gerät wieder startet oder man fürht einen Factory Reset durch. Andere Möglichkeit wann wendet sich direkt an Sunmi : https://www.sunmi.com/en-US/contact-us

Grüße