Dee
Aktives Mitglied
Hallo ihr wilden JTL-Mitverwender!
Ich habe mich jetzt schon durch zig Forenbeiträge und Anleitungen gewühlt, aber irgendwie will das alles nicht so recht klappen.
Egal was ich mache, der Zulauf wird im Online- Shop nicht ausgegeben.
Meine Einstellungen:
Backend (Suche als auch Artikel):
Hinweis auf Lieferantenbestand anzeigen:
Ja, wenn Artikel ausverkauft und Überverkäufe möglich sind
WaWi Globale Einstellung > Artikel > Haken bei Zulauf berücksichtigen aktiviert
Eine Lieferantenbestellung mit den entsprechenden Artikeln wurde angelegt und auf Status "In Bearbeitung" gesetzt.
Lieferant ist überall als Standardlieferant bei den Artikeln hinterlegt, Lieferdatum liegt in der Zukunft.
All das juckt den JTL Shop herzlich wenig, er zeigt mir partout keinen Zulauf - lediglich das selbst eingetragene "Erscheint am" in der WaWi wird ausgespuckt.
Das ist zwar nett, aber ich möchte Kunden ja darauf hinweisen, dass der Artikel aktiv nachbestellt wurde bzw. schon am Weg zu uns ist.
Beispielartikel:
https://www.merchfox.at/Zombicide-2-Edition-DE
Was mache ich falsch? Habe ich wo einen Haken übersehen?
Ich schwöre, das macht mich aktuell echt wahnsinnig!
Ich habe mich jetzt schon durch zig Forenbeiträge und Anleitungen gewühlt, aber irgendwie will das alles nicht so recht klappen.
Egal was ich mache, der Zulauf wird im Online- Shop nicht ausgegeben.
Meine Einstellungen:
Backend (Suche als auch Artikel):
Hinweis auf Lieferantenbestand anzeigen:
Ja, wenn Artikel ausverkauft und Überverkäufe möglich sind
WaWi Globale Einstellung > Artikel > Haken bei Zulauf berücksichtigen aktiviert
Eine Lieferantenbestellung mit den entsprechenden Artikeln wurde angelegt und auf Status "In Bearbeitung" gesetzt.
Lieferant ist überall als Standardlieferant bei den Artikeln hinterlegt, Lieferdatum liegt in der Zukunft.
All das juckt den JTL Shop herzlich wenig, er zeigt mir partout keinen Zulauf - lediglich das selbst eingetragene "Erscheint am" in der WaWi wird ausgespuckt.
Das ist zwar nett, aber ich möchte Kunden ja darauf hinweisen, dass der Artikel aktiv nachbestellt wurde bzw. schon am Weg zu uns ist.
Beispielartikel:
https://www.merchfox.at/Zombicide-2-Edition-DE
Was mache ich falsch? Habe ich wo einen Haken übersehen?
Ich schwöre, das macht mich aktuell echt wahnsinnig!