Baufachhaus
Aktives Mitglied
Liebe Community.
Seit Samstag mittag wurden keine Amazon Bestellungen mehr von unserem Worker abgerufen.
Wir haben hunderte Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, jedoch sind diese nicht in der WaWi gelandet.
Nachdem ich den Token erneuert habe (wir hatten am Wochenende unser Passwort zurücksetzen müssen) ging der Abgleich heute morgen zwar ohne fehler, allerdings ruft es keine neuen Bestellungen mehr ab. Weder über den Worker, noch im manuellen Abgleich.
hat ggf. jemand das selbe Problem aktuell? - Liegt es an Amazon oder EasyAuction?
Server wurde neu gestartet - keine Veränderung. Es liegen auch laut Logbuch keine Fehler vor.
Seit Samstag mittag wurden keine Amazon Bestellungen mehr von unserem Worker abgerufen.
Wir haben hunderte Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, jedoch sind diese nicht in der WaWi gelandet.
Nachdem ich den Token erneuert habe (wir hatten am Wochenende unser Passwort zurücksetzen müssen) ging der Abgleich heute morgen zwar ohne fehler, allerdings ruft es keine neuen Bestellungen mehr ab. Weder über den Worker, noch im manuellen Abgleich.
hat ggf. jemand das selbe Problem aktuell? - Liegt es an Amazon oder EasyAuction?
Server wurde neu gestartet - keine Veränderung. Es liegen auch laut Logbuch keine Fehler vor.