Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt

Lucky Lucker

Aktives Mitglied
17. September 2019
14
0
Guten Morgen,
seit heute morgen werden keine Briefmarken mehr erstellt.
Hat noch wer das Problem? Bin aktuell noch auf der Version 1.6.44.0 unterwegs.
 

Mario Beer

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
73
3
Guten Morgen,
Das ist die Fehlermeldung dazu:
25.10.2024 07:18:13

Originalmeldung
Meldung: Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:05:00 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi

Mario
 

c24

Aktives Mitglied
26. Dezember 2017
82
18
Bei uns geht es auch nicht....
A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond
 

Kopidisk

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
50
5
Ich weiß nur das gestern bei DHL eine Wartung in der Nacht zu heute durchgeführt wurde, ich denke das sind noch Nachwehen und die Briefe haben bei denen geringere Prio. War schon mal so, dass heißt aber nicht das es wieder der Grund ist.
 

Seppl42

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
39
7
Gleiches hier. Wawi 1.8.11.2
Frust pur die Tage, man kann sich auf nix verlassen ...
Problem bei der DP oder bei JTL? Wie machen das Großunternehmen wie Zalando und co. ??? Da entsteht doch sofort ein Millionenschaden.

25.10.2024 07:30:33
Originalmeldung
Meldung: Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:04:59.9408587 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
Code: ID: Typ: Error Source: JTLWawi
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.507
307
Landsberg am Lech
Bei uns melden sich auch einige Kunden dass der Versand der Internetmarke nicht mehr funtkioniert mit folgender Fehlermeldung. Fehler tritt auch in der 1.9 auf:

Code:
Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:05:00 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
 

Seppl42

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
39
7
Preiserhöhung, Technische Probleme, Portokasse-Verwirrung, Längere Laufzeiten (die heute schon nicht eingehalten werden).
Läuft bei der DP. Aber hey als Quasi-Monopolist kann es denen ja sch***egal sein.
Hat der Staat super hin gekriegt mit der Privatisierung und dem Wettbewerb auf dem Briefmarkt .... niiicht.
 

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
168
12
Guten Morgen :).
Bei uns folgende Fehlermeldung:
A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.206
663
Es gibt aktuell eine Umstellung, man muss in Portokasse die AGB bestätigen, sowie Daten.
Ohne Bestägigung der AGB geht ohnehin nichts mehr, das muss zuerst getan werden.


Haben wir alles gemacht, aber bislang gibt es noch TimeOuts, offenbar alles überlastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
202
41
Wir haben natürlich auch die AGB's bestätigt. Hab jetzt nochmal in der Portokasse geschaut (die seit 7 Jahren immer zuverlässig abgebucht wurde). Jetzt hab ich grade gesehen, dass angeblich kein Lastschriftverfahren hinterlegt ist?!?! Steht das bei euch auch? Unter "Kundendaten" auf der rechten Seite?
 

Thomas Gate

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
73
20
Es gibt aktuell eine Umstellung, man muss in Portokasse die AGB bestätigen, sowie Daten.
Ohne Bestägigung der AGB geht ohnehin nichts mehr, das muss zuerst getan werden.


Haben wir alles gemacht, aber bislang gibt es noch TimeOuts, offenbar alles überlastet.
Hatten wir vorgestern bereits gemacht. Internetmarke ging bis inklusive gestern einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.757
193
Auch hier - Wawi 1.9.4.6, Portokasse alles bestätigt, Lastschrift ist hinterlegt, Guthaben ausreichend vorhanden.
Fehlermeldung wie oben mehrfach gepostet.