Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
gerade eben konnte ich die ersten Prio-Etiketten drucken. Klappt scheinbar wieder. Habe den ganzen Tag die Dinger direkt frankiert. Macht Spaß die Zeit so zu verblödeln.
 

werketto

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
68
6
Hallo, bei uns funktioniert das Erstellen von DP Briefmarken noch immer nicht. Habt ihr irgendwas geändert, oder funktioniert es wieder von alleine?
@Thomas Gate
@wawi-dl

EDIT: Durch das Akzeptieren der AGB in der Portokasse funktioniert das Erstellen von DP Briefmarken wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.293
691
aktuell ist wohl wieder Server überlastet, Portal ist auch down, läuft noch nicht ganz rund bei Post

EDIT: hat sich nach 5min erledigt
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.530
315
Landsberg am Lech
aktuell ist wohl wieder Server überlastet, Portal ist auch down, läuft noch nicht ganz rund bei Post

EDIT: hat sich nach 5min erledigt
Bei einem kunden von war auch kurz der Server nicht erreichbar. Da war es aber DHL und nicht Post. Beim Nachdruck ging es aber sofort wird. Sollte es nochmal auftreten könnte man leider nur abwarten, bis DHL das auf die Reihe bekommt
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.794
196
Auch hier "Viertelstunde auf die Marke gewartet" dann nochmal den "Export" abgesetzt - nach 1 Minute kam dann eine Marke raus.

Laut JTL-Status Seite:

Internetmarke
Es kann zu Verzögerungen kommen!
 

RobertD

Mitglied
14. Juli 2023
21
4
Wir hatten heute das Problem, dass die Antwort von dem DP Server manchmal bis zu einer Minute gedauert hat. Das kostet natürlich Zeit.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.182
97
Berlin
Die Portokasse wird demnächst abgeschaltet, laut DPAG.

Wie kann man dann mit der Wawi z.b. 2,55 EUR oder 1,60 EUR drucken?

Wir haben nämlich unsere Portokasse bereits deaktivieren lassen und ab sofort kommen folgende Meldungen:



11.11.2024 14:49:04

Originalmeldung
Meldung: User account in termination process

Code: invalidUser

Unmarshalling Error: cvc-complex-type.2.4.b: The content of element 'CreateShopOrderIdRequest' is not complete. One of '{"http://oneclickforapp.dpag.de/V3":userToken}' is expected.

Typ: Error

Source: Provider
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen