Nope, hier geht nixFehler unverändert! AGBs bestätigt, was nun ???
Oder funktionieret es schon irgendwo ?
Nope, hier geht nixFehler unverändert! AGBs bestätigt, was nun ???
Oder funktionieret es schon irgendwo ?
einen kleinen, nicht so bös gemeinten Seitenhieb gefällig?Bei uns geht auch nichts mit der Deutschen Post Portokasse.
Liegt nicht an JTL, sondern Deutsche Post Internetmarkeeinen kleinen, nicht so bös gemeinten Seitenhieb gefällig?
JTL wird da heute auch nichts ändern - nach der Einführung der Gebühren für die Wawi Nutzung sind die sicher noch mit dem Geldzählen beschäftigt.
Nicht direkt, da Internetmarke in Verbindung mit Zahlung per PayPal ja funktioniert. Die Portokasse macht da die Probleme.Liegt nicht an JTL, sondern Deutsche Post Internetmarke
spielt keine Rolle, hat dennoch nichts mit JTL zu tun, weil es in Richtung JTL gingNicht direkt, da Internetmarke in Verbindung mit Zahlung per PayPal ja funktioniert. Die Portokasse macht da die Probleme.
Bei einem kunden von war auch kurz der Server nicht erreichbar. Da war es aber DHL und nicht Post. Beim Nachdruck ging es aber sofort wird. Sollte es nochmal auftreten könnte man leider nur abwarten, bis DHL das auf die Reihe bekommtaktuell ist wohl wieder Server überlastet, Portal ist auch down, läuft noch nicht ganz rund bei Post
EDIT: hat sich nach 5min erledigt
bei mir funktioniert es noch: https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/homeKlappt euer Login für die Internetmarke noch?
Trotz akzeptieren der neuen AGB wurde das Benutzerkonto "verschwindet"