EF SChmiede
Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass Stornierungen von Paypal Zahlungen nicht mehr erstattet werden.
Ablauf:
Hat sich irgendwas verändert, was wir übersehen haben? Ich kann absolut nicht ausmachen warum die Stornierung + Paypal Rückerstattung mal nicht funktioniert, mal nicht.
Kann mir hier schon jemand helfen ?
Ich danke euch schon mal.
Ablauf:
- wir bekommen die Bestellung durch den JTL-Shop rein -> es wurde direkt mit Paypal bezahlt
- Kunde Storniert seine Bestellung
- wir Stornieren die angelegte Rechnung und den Auftrag
- im JTL Shop geht die Bestellung auf Status Storniert
- Kunde bekommen alle Mails und Bestätigungen vom Shop sowie immer
- Paypal zahlt aber immer öfter einfach nicht aus/bei Paypal bleibt die Zahlung ganz normal
Hat sich irgendwas verändert, was wir übersehen haben? Ich kann absolut nicht ausmachen warum die Stornierung + Paypal Rückerstattung mal nicht funktioniert, mal nicht.
Kann mir hier schon jemand helfen ?
Ich danke euch schon mal.