AW: Wären nicht Warnungen angemessen gewesen?
Welche monatlichen Gebühren?
Mal ganz doof gefragt: In der Kinderstube hast du nichts über benehmen gelernt oder?
Sry. Kunden die mir so kommen, waren die längste Zeit meine Kunden. Nicht weil ich unfreundlich werde, sondern weil ich klarstelle, dass ich auf solche Kunden nicht angewiesen bin.
Sry. aber die Leute haben echt recht, wenn du beim Wort "BETA" (das dir hoffentlich sagt, das es sich um eine Version im Test handelt) nicht durchliest was so da steht, und dann noch mit so nem "Post" versuchst Hilfe zu bekommen brauchst dich nicht wundern wenn nur solche Antworten kommen.
Die User im Forum helfen gerne, (genauso wie die Jungs von JTL) nur ist das ne Frage des Tonfalls, es heist ja nicht umsonst "Der Ton macht die Musik" und wenn du es nicht schaffst normal zu sagen: "Würde gerne auf die 29 zurück! Weis aber nicht wie, kann mir jemand helfen!" dann darfst dich nicht wundern wenn die Community hier nicht normal antwortet.
Naja, vl. versuchst anstatt jetzt den coolen zu spielenl mit einem "Sry, hab mich im ersten Schock im Ton vergriffen, kann mir jemand helfen die Formulare wieder anzupassen oder die umstellung auf die 29 durchzuführen!"
Aber naja... ist ja deine Entscheidung. Kann mich nicht Erinnern das die
Wawi (da Freeware) nen Anspruch auf Support mit sich bringt, solltest du die Wawi auch mit
eA nutzen, muss ich nochmals explizit sagen, dass du echt ein "Vollpfosten" sein musst, um ne Beta in den laufenden Betrieb zu nehmen ohne vorher Backups zu machen...