Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Welche Wawiversion könnt ihr empfehlen

  • 1.7

    Votes: 0 0,0%
  • 1.8

    Votes: 3 75,0%
  • 1.9

    Votes: 1 25,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    4

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.695
247
Leipzig
Hallöle,

im Moment habe ich noch die 1.6.42.2 am Laufen. Ich habe aber das Gefühl, ich sollte langsam updaten, da auch der Support bald endet, oder sogar schon geendet ist.
Ab und zu schmiert mir die Wawi im Versandprozess ab. In der Regel eine Sekunde nach Label-Ausdruck und vor Rechnungs- und Lieferscheindruck. E-Mails an Kunden sind dann aber schon durch.
Ansonsten habe ich wenig zu meckern, da alles so weit läuft, bis auf die Macken, an die man sich gewöhnt hat.

Was wäre denn aktuell (der heißeste Scheiß), ich mein: die stabilste Version, mit wenig bis null Abstürzen, kein Aufhängen, oder ewigen Wartezeiten.

Ich habe etwa 3000 Artikel pi mal Daumen,
arbeite regelmäßig neue Artikel ein, oder bearbeite Bestehende,
tägliche Auslieferungen im kleinen Bereich,
etwa 10 Retouren im Jahr,
Gefühlt 100 Workflows,
DHL-Tracking,
JTL- Shop (5.1.5.),
eine Handvoll eigene Felder,
die alten professionell Vorlagen,
nutze „Beschaffung“ komplett,
manchmal Einkaufsliste,
Bereich „Zahlung“ ist nicht interessant,
kein Service Desk, Produktion, Ama, Ebay, oder ähnliches, auch nicht geplant,

öhm.... was noch? ach:
aktuell scheinbar zu viel Zeit übrig (eigentlich nicht)

Danke schon mal für eure Empfehlungen. 😀
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.382
855
1.8.12.2 läuft auch bei uns weitestgehend reibungslos und wir haben keinen Grund auf die 1.9 umzusteigen.

Mir kribbelt es zwar ein bisschen in den Fingern, aber mittlerweile mache ich nur noch so wenig Updates wie möglich und wenn's läuft, lass ich's lieber laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holzpuppe

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
698
235
Wir sind auf 1.9.4.5 umgestiegen, weil wir den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 weiterhin nutzen wollen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5 JTL-Wawi 1.7 6
Neu Update SQL 2017 Express auf 2022 Standard Installation von JTL-Wawi 7
Neu ++ update von 1.5.55.3 auf 1.6 oder höher nicht möglich ++ Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shop update vom 5.2.4 auf 5.3.1 - Fehler Kampagne JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Update von 1.7 auf 1.9 JTL-Wawi 1.9 13
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 46
Neu Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 15
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Update auf 1.9 nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Update auf 1.9.4.2 - voller Bugs ? JTL-Wawi 1.9 2
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu Versandbenachrichtigungen werden seit Update auf 1.9 gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Update von 1.5.55.8 auf 1.9.4.1 möglich? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 7
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Absturz seit neuestem Update 30.05.24 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Update 1.9.4.3 Ausgabe funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Nach Update: Probleme mit UPS OAuth JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 12
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu V1.9.4 im Dashboard Meldung "Update verfügbar" Installation von JTL-Wawi 9
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen