STREETBOOSTER
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Hallo,
es ist ja verständlich, das wegen Greyhound nciht mehr wirklich was am ServiceDesk gemacht wird. Wir wollen auch umstiegen. Aber bis es soweit ist, ist es schpn ärgerlich, das nach einem Update von JTL die Tickets zwar noch den Personen zugewiesen sind, aber diese Zuweisung am Ticket nicht mehr angezeigt wird. Diese taucht erst wieder auf, wenn man das Ticket erneut jemanden zuweist (und auch das nciht immer). Zudem werden (ohne erkennbares System) alte Nachrichten wieder als ungelesen markiert auch nach erneutem als "gelesen" markieren...
es ist ja verständlich, das wegen Greyhound nciht mehr wirklich was am ServiceDesk gemacht wird. Wir wollen auch umstiegen. Aber bis es soweit ist, ist es schpn ärgerlich, das nach einem Update von JTL die Tickets zwar noch den Personen zugewiesen sind, aber diese Zuweisung am Ticket nicht mehr angezeigt wird. Diese taucht erst wieder auf, wenn man das Ticket erneut jemanden zuweist (und auch das nciht immer). Zudem werden (ohne erkennbares System) alte Nachrichten wieder als ungelesen markiert auch nach erneutem als "gelesen" markieren...
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