Hallöle,
im Moment habe ich noch die 1.6.42.2 am Laufen. Ich habe aber das Gefühl, ich sollte langsam updaten, da auch der Support bald endet, oder sogar schon geendet ist.
Ab und zu schmiert mir die Wawi im Versandprozess ab. In der Regel eine Sekunde nach Label-Ausdruck und vor Rechnungs- und Lieferscheindruck. E-Mails an Kunden sind dann aber schon durch.
Ansonsten habe ich wenig zu meckern, da alles so weit läuft, bis auf die Macken, an die man sich gewöhnt hat.
Was wäre denn aktuell (der heißeste Scheiß), ich mein: die stabilste Version, mit wenig bis null Abstürzen, kein Aufhängen, oder ewigen Wartezeiten.
Ich habe etwa 3000 Artikel pi mal Daumen,
arbeite regelmäßig neue Artikel ein, oder bearbeite Bestehende,
tägliche Auslieferungen im kleinen Bereich,
etwa 10 Retouren im Jahr,
Gefühlt 100 Workflows,
DHL-Tracking,
JTL- Shop (5.1.5.),
eine Handvoll eigene Felder,
die alten professionell Vorlagen,
nutze „Beschaffung“ komplett,
manchmal Einkaufsliste,
Bereich „Zahlung“ ist nicht interessant,
kein Service Desk, Produktion, Ama, Ebay, oder ähnliches, auch nicht geplant,
öhm.... was noch? ach:
aktuell scheinbar zu viel Zeit übrig (eigentlich nicht)
Danke schon mal für eure Empfehlungen. 😀
im Moment habe ich noch die 1.6.42.2 am Laufen. Ich habe aber das Gefühl, ich sollte langsam updaten, da auch der Support bald endet, oder sogar schon geendet ist.
Ab und zu schmiert mir die Wawi im Versandprozess ab. In der Regel eine Sekunde nach Label-Ausdruck und vor Rechnungs- und Lieferscheindruck. E-Mails an Kunden sind dann aber schon durch.
Ansonsten habe ich wenig zu meckern, da alles so weit läuft, bis auf die Macken, an die man sich gewöhnt hat.
Was wäre denn aktuell (der heißeste Scheiß), ich mein: die stabilste Version, mit wenig bis null Abstürzen, kein Aufhängen, oder ewigen Wartezeiten.
Ich habe etwa 3000 Artikel pi mal Daumen,
arbeite regelmäßig neue Artikel ein, oder bearbeite Bestehende,
tägliche Auslieferungen im kleinen Bereich,
etwa 10 Retouren im Jahr,
Gefühlt 100 Workflows,
DHL-Tracking,
JTL- Shop (5.1.5.),
eine Handvoll eigene Felder,
die alten professionell Vorlagen,
nutze „Beschaffung“ komplett,
manchmal Einkaufsliste,
Bereich „Zahlung“ ist nicht interessant,
kein Service Desk, Produktion, Ama, Ebay, oder ähnliches, auch nicht geplant,
öhm.... was noch? ach:
aktuell scheinbar zu viel Zeit übrig (eigentlich nicht)
Danke schon mal für eure Empfehlungen. 😀