Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Wir haben heute von 1.7.11 auf 1.9.4.3 upgedatet.
Nun stehen wir vor dem Chaos.
Unter Versand(F8) ist kein einziger Auftrag mehr. egal welchen Unterpunkt man auswählt.
Unter Verkauf(F7) sind nur die Aufträge vorhanden die der Worker eingelesen hat.
Keine Aufträge mit Rechnung oder Lieferschein, obwohl unter dem Unterpunkt "Rechnung" diese zu sehen sind.
Es ist eine Katastrophe! Wir müssen morgen ausliefern, wie soll das funktionieren...
Irgendwer ein ähnliches Problem gehabt?
 

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Es ist kein Filter gesetzt und es ist egal welchen Zeitraum ich wähle, es wird kein einziger Auftrag mehr angezeigt.
Die Aufträge sind aber alle vorhanden. Ich kann sie unter Kunden sehen.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
733
254
Sind diese vielleicht unter Aufträge -> Fehlerhaft ? oder Zurückgehalten ?
 

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Egal welchen Punkt ich links im Versandfenster auswähle, es ist alles leer. Keine Aufträge vorhanden.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
733
254
Nein. Nicht im Versand, in Verkauf (F6), Aufträge. Fehlerhafte vorhanden ?
 

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Im Verkauf sind unter fehlerhaft oder zurückgehalten keine Aufträge vorhanden.
Unter den anderen Punkten wie "bezahlt", "ohne Rechnung" etc. sind nur neue Aufträge, die seit der Installation per Abgleich von ebay und amazon abgerufen wurden.
Alle alten sind dort verschwunden.
Unter Kunden(F5) kann ich diese aber jeweils einsehen.
 

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Wir werden jetzt auf 1.7.11.0 zurück gehen, damit wir heute ausliefern können.
Dann werd ich mal die Versionen separat schrittweise updaten.
 

Yannick

Mitglied
2. Mai 2023
7
1
Bei uns ein ähnliches Problem:
Unter Versand sind vereinzelte Aufträge verschwunden, unter Verkauf aber noch alle vorhanden
 

Corse

Aktives Mitglied
21. September 2021
16
5
Wir haben nun heute erfolgreich auf 1.8.12.2 upgedatet, nachdem wir zwischenzeitlich zurück auf 1.7.11.0 gegangen waren.
Der Fehler der verschwundenen Aufträge lag, wie sich herausgestellt hat, nicht am Update auf 1.9.4.3 sondern ist wohl beim Einspielen des Datenbank-Backups passiert.
Dabei kann es vielleicht auch ein Netzwerkfehler gewesen sein, da wir Backups nicht auf dem Datenbank-Server selbst speichern.
Beim Daten-Vergleich hat sich aber ergeben, dass nur ein Teil der Aufträge in der entsprechenden DB-Tabelle wiederhergestellt wurden.
 
  • Wow
Reaktionen: Yannick
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 51
Gelöst Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Nach Update: Probleme mit UPS OAuth JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 12
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Widgetfenster nach Neustart nicht automatisch aktivier JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Hilfeee Unterkategorien verschwunden nach Testtemplate vorschau Templates für JTL-Shop 1
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu Filter nach Vorgangsfarbe in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel aktualisieren nach Einschränkung bei ebay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnung an EU-Land mit Ust-ID aber Lieferung nach Deutschland, Mehrwertsteuer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu POS 1.0.10.4 (5682) Absturz nach JEDEM Scan UND Artikelsuche JTL-POS - Fehler und Bugs 16

Ähnliche Themen