Hallo,,
habe einUpdate v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 durchgeführt,
dann wollte ich mein Backup einlesen, dies läuft so immer 60% rein, dann kommt folgende Fehlermeldung (Kurzfassung, komplette txt. datei liegt mir vor)
INSERT INTO @Reservierung ( kBestellPos )
SELECT tbestellpos.kBestellPos
FROM dbo.tbestellpos
JOIN dbo.tBestellung ON tBestellung.kBestellung = tbestellpos.tBestellung_kBestellung
WHERE tBestellung.nKomplettAusgeliefert = 0;
EXEC dbo.spReservierungAktualisieren @Positionen = @Reservierung;==============================================
FEHLER:
Die datediff-Funktion hat zu einem Überlauf geführt. Die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums-/Uhrzeitinstanzen trennen, ist zu groß. Verwenden Sie eine datediff-Funktion mit einem weniger präzisen datepart-Wert.
was kann ich hier tun, habt Ihr Lösungsvorschläge für mich?
Vielen Dank
LG Thomas
habe einUpdate v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 durchgeführt,
dann wollte ich mein Backup einlesen, dies läuft so immer 60% rein, dann kommt folgende Fehlermeldung (Kurzfassung, komplette txt. datei liegt mir vor)
INSERT INTO @Reservierung ( kBestellPos )
SELECT tbestellpos.kBestellPos
FROM dbo.tbestellpos
JOIN dbo.tBestellung ON tBestellung.kBestellung = tbestellpos.tBestellung_kBestellung
WHERE tBestellung.nKomplettAusgeliefert = 0;
EXEC dbo.spReservierungAktualisieren @Positionen = @Reservierung;==============================================
FEHLER:
Die datediff-Funktion hat zu einem Überlauf geführt. Die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums-/Uhrzeitinstanzen trennen, ist zu groß. Verwenden Sie eine datediff-Funktion mit einem weniger präzisen datepart-Wert.
was kann ich hier tun, habt Ihr Lösungsvorschläge für mich?
Vielen Dank
LG Thomas