Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
415
79
Hallo, ich bin gerade ziemlich entsetzt...

nachdem ich das GA-Plugin von Netzdinge und das Anzeigefilter Plus von DZM aktualisiert habe, wird unser Shop nicht mehr angezeigt und das Backend auch nicht. Natürlich habe ich heute entgegen sonstiger gewohnheiten auch nicht gleich nach dem ersten Update nachgesehen, ob noch alles funktioniert.

Mal schauen, wie wir das gerade biegen 😵

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
415
79
Vielen Dank (werde ich mir fürs nächste mal abspeichern)! Und besten Dank an Hr. Figul von DZM, der das Problem schnell und unkompliziert gelöst hat. Wir hatten seinerzeit (wenn ich mich recht erinnere) eine Sonderlösung und daher länger kein Update des Plugins gefahren. Daran habe ich schlicht nicht mehr gedacht.

juele04

Aktives Mitglied
3. Juni 2021
3
4
Hi, du könntest wie folgt das schuldige Plugin ausfindig machen:

https://guide.jtl-software.de/jtl-s...-jtl-shop-abgleich-angezeigt-was-soll-ich-tun

Dann im Pluginverzeichnis legst du ein Unterverzeichnis an und verschiebst das Plugin dort hinein. Dann sollte zumindest Backend und Shop wieder aufrufbar sein.
Hilfe, ich habe leider soeben das augescheinlich gleiche Problem. Nach Plugin Aktualisierung ist alles weg. Shop und Backend. Leider hilft mir die verlinkte Anleitung nicht weiter. Hab sowas noch nie gemacht, eine Codezeile irgendwo einfügen... Ich bin Anwender und mein JTL-Service ist im Urlaub. Schrecklich.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dann ruf einen anderen SP an, so schlimm kann es nicht das sein das teuer wird.
Da du dich wie du sagst selbst nicht auskennst, ist es besser direkt zu handeln, als jetzt drei Tage zu warten.

juele04

Aktives Mitglied
3. Juni 2021
3
4