Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nach dem Update auf die aktuelle 1.9.4.2 können wir keine Bestellungen mehr picken.
Der Packtisch verursacht Fehlermeldungen.
Kann das jemand bestätigen?
Mit der 1.9.4.1 lief noch alles
Hoffentlich noch zum Wochenende fertig. Da wir schon neue Bestellungen in der aktuellen Wawi haben, können wir nicht wieder zurück auf die 1.9.4.1 wechseln
Vielen Dank, ich musste heute Nacht noch auf die 1.9.4.1 zurück, damit die Jungs packen können. Jetzt warte ich erstmal ab. Wer weiß ob die 1.9.4.3 jetzt stabil läuft ohne macken
Vielen Dank, ich musste heute Nacht noch auf die 1.9.4.1 zurück, damit die Jungs packen können. Jetzt warte ich erstmal ab. Wer weiß ob die 1.9.4.3 jetzt stabil läuft ohne macken
Wir haben sie installiert, die ersten 50 Aufträge sind sauber über den Packtisch gegangen (wir haben gestern 400 Aufträge mit einzelnen Lieferscheinen gepickt und versendet )
Wir haben sie installiert, die ersten 50 Aufträge sind sauber über den Packtisch gegangen (wir haben gestern 400 Aufträge mit einzelnen Lieferscheinen gepickt und versendet )
Vielleicht denken die, dass wir Montags alle immer erst gegen 10 Uhr mit picken und packen anfangen. Ich hatte Sonntag Abend mit der Version gerechnet.