Habe bemerkt, dass mir von ein paar Monaten die Bestellungen nicht abgeholt werden. Als beim letzten Abgleich eine Fehlermeldung auftrat, führte ich unter "Plattformen/Verkaufskanäle" den Punkt "Händler erneut autorisieren" durch.
Danach konnte der Abgleich mit Amazon wieder durchgeführt werden. Allerdings wurden nun nur die Bestellungen der letzten paar Tage abgeholt. Somit fehlen mir nun von Ende Februar bis Anfang Juli immer noch alle Rechnungen. Ein paar Bestellungen mit dem Status "Pending" wurden noch übermittelt.
Da ich zuvor noch eine ältere JTL-Version hatte, habe ich auf die aktuellste Version abgeglichen, dies änderte allerdings nichts.
Ein Ticket habe ich bereits erstellt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich die fehlenden Bestellungen noch bekomme.
Danke.
Danach konnte der Abgleich mit Amazon wieder durchgeführt werden. Allerdings wurden nun nur die Bestellungen der letzten paar Tage abgeholt. Somit fehlen mir nun von Ende Februar bis Anfang Juli immer noch alle Rechnungen. Ein paar Bestellungen mit dem Status "Pending" wurden noch übermittelt.
Da ich zuvor noch eine ältere JTL-Version hatte, habe ich auf die aktuellste Version abgeglichen, dies änderte allerdings nichts.
Ein Ticket habe ich bereits erstellt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich die fehlenden Bestellungen noch bekomme.
Danke.