Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600]

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
145
55
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael
Ja hab es auch. Laut JTL soll es aber zeitnah ein Hotfix geben. Bin mal gespannt. Hoffentlich noch am Wochenende.
So langsam traut man sich ja nicht mehr die Updates zu installieren.

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
145
55
Hallo,
ja auch das gleiche Problem. Nach dem Update der Wawi funktioniert der Packtisch nicht bzw. will eine Fehlermeldung senden.
Irgendwie auch das Gefühl sich lieber nicht so schnell auf ein neues Update zu stürzen.

Gruß Patrick
Hauptsache der Hotfix kommt noch am Wochenende, sonst gibt es Montag chaos, wenn keine Bestellungen gepickt und verpackt werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crackers

Harry_

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
163
24
Ja -das würd mich aus interessieren. Wir müssten schön langsam auch wieder mal etwas versenden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 11
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8