Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600]

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
101
6
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael
 
  • Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2019
99
42
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael
Ja hab es auch. Laut JTL soll es aber zeitnah ein Hotfix geben. Bin mal gespannt. Hoffentlich noch am Wochenende.
So langsam traut man sich ja nicht mehr die Updates zu installieren.
 
  • Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2019
99
42
Hallo,
ja auch das gleiche Problem. Nach dem Update der Wawi funktioniert der Packtisch nicht bzw. will eine Fehlermeldung senden.
Irgendwie auch das Gefühl sich lieber nicht so schnell auf ein neues Update zu stürzen.

Gruß Patrick
Hauptsache der Hotfix kommt noch am Wochenende, sonst gibt es Montag chaos, wenn keine Bestellungen gepickt und verpackt werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crackers

OPUS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
132
18
Ja -das würd mich aus interessieren. Wir müssten schön langsam auch wieder mal etwas versenden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Anfängerfragen zu WMS und Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi Beta 1.9.4.1 Instalationsdatei lässt sich nicht öffnen Installation von JTL-Wawi 16
Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Hat sich erledigt Templates für JTL-Shop 0
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 1
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen