Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600]

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
165
64
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Jetzt hängt der Packtisch ! Es kommt eine Fehlermeldung `Fehler an JTL senden `
Hat noch jemand das Problem ? Oder habe ich bei dem Update ei Fehler gemacht?
Gruß Michael
Ja hab es auch. Laut JTL soll es aber zeitnah ein Hotfix geben. Bin mal gespannt. Hoffentlich noch am Wochenende.
So langsam traut man sich ja nicht mehr die Updates zu installieren.

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
165
64
Hallo,
ja auch das gleiche Problem. Nach dem Update der Wawi funktioniert der Packtisch nicht bzw. will eine Fehlermeldung senden.
Irgendwie auch das Gefühl sich lieber nicht so schnell auf ein neues Update zu stürzen.

Gruß Patrick
Hauptsache der Hotfix kommt noch am Wochenende, sonst gibt es Montag chaos, wenn keine Bestellungen gepickt und verpackt werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crackers

Harry_

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
172
24
Ja -das würd mich aus interessieren. Wir müssten schön langsam auch wieder mal etwas versenden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Packtisch + Lieferscheindruck dauert sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3