Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel

M@rtin

Neues Mitglied
27. Mai 2024
4
2
Hallo Community,

ich habe meine Wawi auf die aktuelle Version aktualisiert, da der Support für die alten Versionen demnächst eingestellt werden sollen. Nun habe ich das Problem das keine Artikel mehr angezeigt werden. Auch wenn ich einen neuen Artikel einstelle verschwindet diese nach dem speichern sofort. Ich habe keine Filter bei den Artikeln gesetzt, so dass normalerweise alle Artikel angezeigt werden sollen.

Hat einer von euch einen Tipp, wie ich die Artikel wieder angezeigt bekomme?

Danke für eure Unterstützung
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.544
1.706
Mein erster Tip/Verdacht: Du hast eine andere Standardsprache als deutsch eingestellt, in dieser Sprache gibt es aber keine Artikelnamen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.544
1.706
Ich rede aber schon von der Einstellung im Admin - nicht von der Sprache, mit der die Wawi gestartet wird.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.544
1.706
Dann ist das schon merkwürdig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt noch mit einem seltenen Anzeigebug zu kämpfen hast, der nur auftritt in bestimmten Konstellationen, wie z.B. bestimmte Steuereinstellungen.
Daher mach mal bitte ein Supportticket auf, damit die Kollegen sich das anschauen können.
 

M@rtin

Neues Mitglied
27. Mai 2024
4
2
Dann ist das schon merkwürdig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt noch mit einem seltenen Anzeigebug zu kämpfen hast, der nur auftritt in bestimmten Konstellationen, wie z.B. bestimmte Steuereinstellungen.
Daher mach mal bitte ein Supportticket auf, damit die Kollegen sich das anschauen können.
dein Tipp mit den Steuern hat es gelöst. Habe die Steuereinstellungen im Admin geprüft und korrigiert und jetzt passt es wieder. Danke dir
 

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
229
81
Artikelzustände müssen auch Übersetzt sein, sonst ist die Artikelliste leer....hatte den Spaß gestern 2 Stunden lang....die Wawi meldet zwar beim Umstellen, daß die Kategorien und Artikel in der Sprache vorliegen müssen, aber nicht die Artikelzustände
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlereinträge im Log nach Update auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 15
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 51
Gelöst Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Alte Workflows die nach Update nicht funktionieren - Lösungsansätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Nach Update: Probleme mit UPS OAuth JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 12
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 1
INSERT FK_Verkauf_tAuftragPosition_kSteuerschluessel nach Hinzufügen von EU-Steuersätzen für OSS JTL-Wawi 1.9 0
Neu Modifizierte Dateien nach Patch 5.3.2 > 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Widgetfenster nach Neustart nicht automatisch aktivier JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Hilfeee Unterkategorien verschwunden nach Testtemplate vorschau Templates für JTL-Shop 1
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6

Ähnliche Themen