Guten Morgen,
ich weiß die Frage kommt sehr früh
Gestern wurde auf dem Shopware Community Day Shopware 6 vorgestellt. (Als Entwickler Preview was zu erwarten war)
Mit Shopware 6 werden auch massive Änderungen am Connector Plugin nötig!
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist wie sieht die Roadmap von JTL aus?
Wird es einen Shopware 6 Connector zum Release (vorrausichtlich Dezember 2019) geben?
Wird dieser Connector dann auch kostenfrei sein?
Ich frage das deshalb so früh weil ich neue Kundenprojekte mittelfristig mit Shopware 6 geplanen möchte!
Da wäre es schon wichtig ob man zum SW6 Release mit einem lauffähigen Connector rechnen kann?
Ich erwarte nicht das Ihr diese Fragen sofort beantworten könnt SW6 wurde ja gestern erst offizell vorgestellt,
aber bis zur Connect 2019 wäre es schon schön wenn hierzu was sagen könntet!
ich weiß die Frage kommt sehr früh
Gestern wurde auf dem Shopware Community Day Shopware 6 vorgestellt. (Als Entwickler Preview was zu erwarten war)
Mit Shopware 6 werden auch massive Änderungen am Connector Plugin nötig!
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist wie sieht die Roadmap von JTL aus?
Wird es einen Shopware 6 Connector zum Release (vorrausichtlich Dezember 2019) geben?
Wird dieser Connector dann auch kostenfrei sein?
Ich frage das deshalb so früh weil ich neue Kundenprojekte mittelfristig mit Shopware 6 geplanen möchte!
Da wäre es schon wichtig ob man zum SW6 Release mit einem lauffähigen Connector rechnen kann?
Ich erwarte nicht das Ihr diese Fragen sofort beantworten könnt SW6 wurde ja gestern erst offizell vorgestellt,
aber bis zur Connect 2019 wäre es schon schön wenn hierzu was sagen könntet!