Neu Frage an Shopware User

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
Hallo Leute,
ich kämpfe gerade mit einem für mich nicht erklärlichen Problem.
Vielleicht hatte das ja schon jemand anderer oder hätte ggf. eine Idee dazu woran es liegen könnte.
Um was geht es. Ich betreibe einen Hauptschop mit 5 weitenen Subshops mit Shopware 5. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich einen weiteren Subshop hinzugefügt lief soweit auch alles Problemlos, allerdings habe ich das Problem, das sich der Shop nur mit URL/index öffnen lässt.
Alles was ich dazu im Netz gefunden habe ist nicht zielführen, weil auch der 7 Shop auf den gleichen Dokumentenstamm und auch die htaccess zugreift.
Ich bitte da um Eure Hilfe. Wird auf Try and error hinauslaufen, es sei denn, jemand weiß es genau. Wäre mir natürlich am liebsten.
Gruß Joachim

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
Sieht so aus, als wenn ich der einzige wäre, der dieses Problem hat.
Ich habe den Shop mal gelöscht und das das gleiche mit einer anderen URL versucht. Komme leider zum gleichen Ergebnis.
Schon recht seltsam.
Gibt es da ggf. von Seiten Shopware eine Subshop Begrenzung?
Das ist garantiert irgendwas simples. Nur was?
Lasst Euch nicht aufhalten Ideen hier einzubringen.
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 3
Neu Frage zu EcoDMS User helfen Usern 0
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Exportformate Hook Frage Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Frage zu Setting in info.xml Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Wareneingang und Eingangsrechnung verständniss Frage JTL-Wawi 1.9 0
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Shopware 6 Bundle/Container Produkte - Webhook Shopware-Connector 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Shopware 5 Shop synchronisiert nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Onlineshop Suchbegriffe Such-Schlagwörter mit Shopware 6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu shopware connector korrekte Artikelbezeichnung Shopware-Connector 6
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu Zeitraum Testphase Connector Shopware 6 (SaaS) Shopware-Connector 0
Neu SQLSTATE[HY000] [1203] User o3722032 already has more than 'max_user_connections' active connections JTL-Shop - Fehler und Bugs 2