Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich

Blakesnake

Mitglied
3. November 2023
7
0
Seit gestern kann ich keinen Abgleich mehr durchführen. Sobald ich unter Plattformen auf Verkaufskanäle klicke, erscheint folgende Fehlermeldung.

Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal JTL-Connector ist ein Fehler aufgetreten.

Bei dem Versuch eine Verbindung zu Onlineshop 'Fahrradreifen XXL' herzustellen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zu URL 'https://' hergestellt werden kann oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://fahrradreifen-xxl.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL (including http(s) protocol) in the connector settings in JTL customer center.

Invalid shop url. https://fahrradreifen-xxl.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL (including http(s) protocol) in the connector settings in JTL customer center.

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"3273412f55e54b7a8083c0c71c2b255b","result":null,"error":{"code":20,"message":"Invalid shop url. https://fahrradreifen-xxl.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL (including http(s) protocol) in the connector settings in JTL customer center.","data":"Jtl\Connector\Shopware6\Saas\Exception\AuthenticationException (Code: 20) in .../AuthenticationException.php:41"}}

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.733
523
Was hat sich denn geändert seit gestern?
Providerwechsel?
Update Wawi/ Shop?
Update beim Provider?
PHP Version?
...?
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.733
523
Evtl ist ein Zertifikat abgelauefen?
Sprich mal direkt die URL des Connectors an (am besten mit curl und dem Parameter -i, dann siehst du auch den Status des Webservers)
 

dnl_rsp

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
9
2
Ich habe seit Freitag ca. 12 Uhr das gleiche Problem. Der Connector nimmt keinen Abgleich mehr vor. In dieser Zeit wurden weder an der Wawi noch am Shop Änderungen vorgenommen. Ich habe daher ein Ticket eröffnet.
 

dnl_rsp

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
9
2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Umstellung von Stapelversand auf Einzelversand – was wird benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12

Ähnliche Themen