Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen

CH_Birtel

Mitglied
17. März 2024
5
1
Hallo,
ich habe 2 Probeleme:
- Zu einem werden mir wenn ich bei der POS die Artikel buche, zwar später in der Wawi die Verkäufe als Verpackt und Versendet angegeben aber die Artikel werden nicht aus dem Lager ausgebucht, leider finde ich auch nichts wie ich dies manuell anstoßen kann.
BZW. ich habe bestimmte Produkte in 2 verschieden LAger in der POS kann ich aber nur ein Lager angeben kann man das ändern dass 2 Lager je nach verfügbarkeit angesteuert werden?
Hat da jemand einen Tip für mich oder hilfestellung wie ich ein Workaround dafür erstellen kann, weil mit diesen komme ich nicht ganz zu recht.

- Zjm anderen bei der POS wenn ich mit dem Barcode scanner eine GTIN Scanne es wird mir genau die ZAhlenfolge angezeigt die in der GTIN, PLU und Artikelnummer auch eingetragen ist also die Zeichenfolgen stimmen 1:1 überein aber laut POS wäre der Artikel nicht findbar und im System hinterlegt. Habe ich etwas übersehen?

Auch gibt der Barcode Scanner in der POS bei manchen EANs ein Zahlenwirrwar aus, wenn ich den selben EAN in der Notiz app einscanne wird er korrekt wieder gegeben habe ich irgendetwas über sehen, der Scanner ist ein Tera HW0001 1D 2D QR Barcode-Scanner.

ICh bin über jede Hilfe dankbar

Viele Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ingenico Terminal an JTL POS OPI Schnittstelle Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Unteilbare Artikel in POS trotzdem teilbar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu LS-POS Terminalserver Kundendisplay etc. Fragen rund um LS-POS 1
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu .NET Framework Qualitätsupdates --> Absturz LS-POS Fragen rund um LS-POS 0
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4