Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe trotz aktivem Spamschutz in den letzten 2 Tagen mehrere 100 Newsletter Spamanmeldungen oder Account erstellungen. Newsletter habe ich jetzt abgestellt, aber die Anmeldung brauch ich natürlich.
Was kann man dagegen machen? ist das ein Bug?
habe trotz aktivem Spamschutz in den letzten 2 Tagen mehrere 100 Newsletter Spamanmeldungen oder Account erstellungen. Newsletter habe ich jetzt abgestellt, aber die Anmeldung brauch ich natürlich.
Was kann man dagegen machen? ist das ein Bug?
Eine Frage zum Thema, löscht ihr eigentlich die Spamanmeldungen im Webshop? Wir haben zwar nur ein paar davon und Schaden machen sie ja auch keinen, oder?
Naja, wir haben das recaptcha aktiv, allerdings nur für Anfragen zum Artikel und Newsletteranmeldung, nicht jedoch bei Kundenkontoerstellung Bestellabschluss, weil diese in den Bestellprozess integriert sind.