Gelöst Zahlungsarten nicht mehr vorhanden

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

adler12

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
309
0
habe per ameise die debitorennummer importiert und musste feststellen, dass die Zahlungsarten bei den kunden verschwunden waren. wir haben nur dort welche hinterlegt, wo die kunden uns den Einzug per Lastschrift genehmigt haben. das feld zahlungsart war nicht in der import datei. bei den standardwerten kann man ja nur eine zahlart auswählen. habe ich bei den standardwerte etwas falsch gemacht? als zahlungsart wurden nichts importiert bzw. die felder sind leer.
 

adler12

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
309
0
AW: Zahlungsarten nicht mehr vorhanden

bitte den Thred löschen. der sollte nicht diese kategorie. sorry