Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x]

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
578
Hi zusammem,

seit dem Update auf 1.8.x.x funktioniert der "Vordefinierte Filter" für laufende Ebay-Angebote nur noch teilweise.
  • ✅ Will ich alle Artikel filtern, die aktiv sind, also mit einer Menge von "größer 0" oder "mindestens 1" laufen - funktioniert es.
  • ❌ Will ich alle Artikel filtern, die nicht aktiv sind, also die laufende "gleich 0" ist - erhalte ich keine Ergebnisse.
    • ❌ Selbes Ergebnis wenn ich testweise "kleiner 1", "größer -1" oder ähnliches in der erweiterten Suche einstelle - ich erhalte keine Ergebnisse..
Betroffene ist hier der obere der zwei aktiven Filter im Screenshot.

Inzwischen ist 1.9.3.0 im Einsatz - ohne Verbesserung.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.916
601
Berlin
...solange als Workaround vielleicht alle Artikel, die bei eBay aktiv sind mit einem Label versehen und dann nach den Artikeln such, die das Label nicht haben?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
578
Joa, an sowas hatte ich auch gedacht, aber dann müssten die Label aber auch automatisch entfernt werden, wenn die Auktionen nach 10 Tagen wieder ausgelaufen sind - und dafür bieten auch die Workflows keine zuverlässigen Ereignisse.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.916
601
Berlin
...ist doch sowieso immer nur eine Momentaufnahme.

1. Label bei allen Artikeln entfernen
2. Label bei allen setzen, die laufen
3. Filter auf Artikel die dieses Label nicht haben
4. Ergebnis haben und machen, was auch immer du machen willst
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
578
Ja, wäre so machbar. Ich stimme zu.

Ein Bugfix von JTL wäre dennoch schöner und wünschenswert :D
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.916
601
Berlin
...ich finde die Funktion sowieso nicht toll, weil man nicht auf ausländische Marktplätze, weitere eBay-Accounts und Auktion/Festpreis differenzieren kann.

Einem Kunden von mir habe ich dafür ein Tool geschrieben, weil JTL das Problem seit Jahren nicht angeht...
 

Anhänge

  • Nicht-Auf-eBay.png
    Nicht-Auf-eBay.png
    57,7 KB · Aufrufe: 7
  • Ich liebe es
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Neu [Bug] Nachschub: Artikelbezeichnung bleibt hängen (1.9.4.6) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Zahlungsart bei Auftrag und Rechnung unterschiedlich - Bug... JTL-Wawi 1.8 0
Neu Cache Funktion Bug 5.2.5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu List&Label QRCode Wawi 1.8 auf 1.9 Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Und schon wieder ein Bug bei den Zahlungsarten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bug: Meta Informationen werden nicht übertragen durch veraltete Rank Math Bezeichnung (Lösung) WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Filter nach Vorgangsfarbe in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Erweitere Suche Filter: 0 Mengen auf 1 Jahr klappt nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie mit automatischer Artikelzuweisung via Filter? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Dotliquid Group by Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen