Neu Zahlungsarten in mehreren Sprachen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.219
290
Wir haben nun auch FR, IT und EN als Sprache, soweit so gut.
Jetzt bin ich noch bei den Zahlungsarten.

Wir haben z.B. Rechnung, jetzt sollte die natürlich in der jeweiligen Sprache angezeigt (Im JTL Shop) werden.
Ich frage mich aber, wenn ich die im JTL Shop Backend übersetze, muss ich die jeweils auch so in der Wawi haben?
Dann hätte ich ja 4x Rechnung in der Wawi drin, nur halt in jeder Sprache, das möchte ich aber eigentlich nicht.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.219
290
Das ist aber eigentlich nicht meine Frage 😉

Mir ist klar das ich im JTL Shop Backend jeweils die Sprache hinterlegen kann, aber was passiert danach? Muss ich ALLE diese Sprachen in der Wawi auch erfassen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsarten übersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1

Ähnliche Themen