Hallo zusammen,
der Download der WaWi ist aktuell nicht möglich.
Ein Suport Ticket eröffnen ist nicht möglich, da es in KEINE der auswählbaren Kategorien passt.
Versuch über mehrere Browser von unterschiedlichen Standorten bringt das gleiche Ergebnis.
https://check.jtl-software.de/kc_index.html => Dienstestatus sagt: alles grün (sollte vielleicht als Test mit hinzugefügt werden)
Supporthotline aufgrund der Öffnungszeiten erst ab 9:00 erreichbar.
Kann vielleicht bitte trotzdem jemand von JTL nachschauen, der das liest?
Danke!
der Download der WaWi ist aktuell nicht möglich.
Ein Suport Ticket eröffnen ist nicht möglich, da es in KEINE der auswählbaren Kategorien passt.
Versuch über mehrere Browser von unterschiedlichen Standorten bringt das gleiche Ergebnis.
https://check.jtl-software.de/kc_index.html => Dienstestatus sagt: alles grün (sollte vielleicht als Test mit hinzugefügt werden)
Supporthotline aufgrund der Öffnungszeiten erst ab 9:00 erreichbar.
Kann vielleicht bitte trotzdem jemand von JTL nachschauen, der das liest?
Danke!