Guten Tag liebe Community,
ich stehe gegenwärtig auf dem Schlauch und sehe nicht wirklich bei dem großen Fluss an Informationen durch. Ich beschreibe mal kurz folgendes Szenario:
Ich bin mir nicht sicher wie genau ich das am unkompliziertesten lösen kann und bitte euch daher um Hilfe / Informationen.
Vielen Dank
ich stehe gegenwärtig auf dem Schlauch und sehe nicht wirklich bei dem großen Fluss an Informationen durch. Ich beschreibe mal kurz folgendes Szenario:
- Firma A nutzt JTL Wawi und erhält Aufträge von diversen Marktplätze. Hat selber kein eigenes Lager, kein realen Bestand und auch keine Versandabteilung.
- Firma B nutzt JTL Wawi und realisiert die Lagerhaltung und Abwicklung des Versandes über die WMS.
- Folglich soll Firma B die Aufträge für die Firma A versenden.
- Firma B soll den verfügbaren Bestand regelmäßig an Firma A übermitteln.
- Firma B soll in einem vorgegebenen Intervall die für die Firma A abgewickelte Ware automatisiert in Rechnung stellen.
Ich bin mir nicht sicher wie genau ich das am unkompliziertesten lösen kann und bitte euch daher um Hilfe / Informationen.
Vielen Dank