Neu JTL Shipping 2.0 Ist das wirklich euer Ernst ?

S-T

Aktives Mitglied
4. Februar 2021
68
10
Ich bin gerade dabei, wollte die ersten Versanddienstleister auf dem neuen JTL Shipping Cloud Portal 2.0 anlegen.
Wir brauchen es zwar noch nicht, da wir JTL in der Pro-Variante buchen mussten (wegen manuellen Workflows und API-Schnittstelle), doch jetzt sitze ich seit Tagen mit einem Kopfschütteln vor dem neuen Portal.
Wir haben ein funktionsfähiges, vollständig eingerichtetes und individuell abgestimmtes System mit unseren Vorlagen (Firmenlayout.), funktionsfähig ist im Betrieb.
Jetzt kommt JTL daher und erfindet das Rad neu. Nein, es wird nicht besser. Es ist nur darauf abgestimmt, dem Händler noch mehr Geld für die normalsten Sachen, die eine moderne Warenwirtschaft kann, aus der Tasche zu ziehen.

Für 'NUR' 75€ beziehungsweise 119€ darf ich meine eigenen Verträge benutzen und darf auch die Vorlagen anpassen, die der Kunde gesendet bekommt.

Bitte erklärt mir nachvollziehbar, warum ich für diese Selbstverständlichkeit extra bezahlen soll.

Die ganze Umstellung bringt dem Händler keinen spürbaren Mehrwert. Lediglich neue Belastungen, Mehrkosten pro Monat, und er muss mal wieder viel Geld für die Anpassung der Vorlagen ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayblaster

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.664
2.713
Berlin
Firma
css-umsetzung
Die Pro Variante hat shipping 2.0 doch inkludiert, da musst du nix extra zahlen.