Wir haben seit einigen Wochen das Phänomen, dass wenn wir Ware von unserem Fulfillment-Lager (JTL-FFN) ins Amazon FBA-Lager umlagern, bei der Absender-Adresse der Firmenname "verloren" geht.
Die Absender-Adressdaten werden ja grundsätzlich aus den Kontakt-Daten des Lagers gezogen. Dort ist der Firmenname natürlich sauber hinterlegt und hat immer funktioniert.
Übermittelt man den Umlagerungsauftrag und bearbeitet man dann den Workflow weiter im SellerCentral, so stellen wir fest, dass der Firmenname fehlt. Das sieht dann so aus:
Statt dem Firmennamen steht nur noch ein Gedankenstrich "-" drin und so wird es später auch auf die DHL-Etiketten gedruckt.
Ich hab bei JTL einen Case aufgemacht, aber JTL meint, dass sie alles sauber übermitteln.
Hat den niemand sonst dieses Problem?
Die Absender-Adressdaten werden ja grundsätzlich aus den Kontakt-Daten des Lagers gezogen. Dort ist der Firmenname natürlich sauber hinterlegt und hat immer funktioniert.
Übermittelt man den Umlagerungsauftrag und bearbeitet man dann den Workflow weiter im SellerCentral, so stellen wir fest, dass der Firmenname fehlt. Das sieht dann so aus:
Statt dem Firmennamen steht nur noch ein Gedankenstrich "-" drin und so wird es später auch auf die DHL-Etiketten gedruckt.
Ich hab bei JTL einen Case aufgemacht, aber JTL meint, dass sie alles sauber übermitteln.
Hat den niemand sonst dieses Problem?