Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert

Eisflieger

Aktives Mitglied
11. März 2010
79
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Ich möchte einige kleine Änderungen in den beiden bestehenden Vorlagen "Auftragsbestätigung" und "Rechnung" durchführen. Die Änderungen kann ich machen, klappt alles. Nach jeder druchgeführten Änderung speichere ich. Die Vorschau zeigt mir auch alles korrekt, also geändert, an. Wenn ich dann die Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen nach letztem Speichern verlasse, werden die Änderungen aber nicht übernommen. Wenn ich zB die Vorlage "Rechnung" wieder aufrufe, sind die Änderungen weg und die ursprüngliche Vorlage wird angezeigt ...

Was mache ich falsch?

Vielen herzlichen Dank für eine konstruktive Hilfe!

Grüße
Frank
 

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
486
138
Toppenstedt
Hallo Frank,
Du musst die Vorlage speichern, das Bearbeiten der Vorlage Beenden und das Fenster Admin:Vorlagen mit OK verlassen.

Viele Grüße
Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld mit json Array zeilenweise in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen