Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert

Eisflieger

Aktives Mitglied
11. März 2010
79
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Ich möchte einige kleine Änderungen in den beiden bestehenden Vorlagen "Auftragsbestätigung" und "Rechnung" durchführen. Die Änderungen kann ich machen, klappt alles. Nach jeder druchgeführten Änderung speichere ich. Die Vorschau zeigt mir auch alles korrekt, also geändert, an. Wenn ich dann die Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen nach letztem Speichern verlasse, werden die Änderungen aber nicht übernommen. Wenn ich zB die Vorlage "Rechnung" wieder aufrufe, sind die Änderungen weg und die ursprüngliche Vorlage wird angezeigt ...

Was mache ich falsch?

Vielen herzlichen Dank für eine konstruktive Hilfe!

Grüße
Frank

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
502
145
Toppenstedt
Hallo Frank,
Du musst die Vorlage speichern, das Bearbeiten der Vorlage Beenden und das Fenster Admin:Vorlagen mit OK verlassen.

Viele Grüße
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2