Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage/ein Problem in der JTL Wawi.
Wir haben überwiegend B2B Kunden welche ,auf Ihren Liefer- und Rechnungsdokumenten, ihre Bestellnummer benötigen. Da oftmals gleiche Kunden mehrere kleine Bestellungen auslösen, würden wir diese gerne, z.B. aus logistischen Gründen, zusammenfassen.
Leider gehen dabei die Bestellnummern verloren. Bei uns steht in dem dazugehörigen Feld dann nur eine Bestellnummer aus einem der zusammengefassten Aufträge.
Gibt es dafür eine Lösung (mal vom manuellen nachtragen abgesehen) oder machen wir irgendwas falsch?
Vielen DANK für eure Hilfe.
Tobias
ich habe eine Frage/ein Problem in der JTL Wawi.
Wir haben überwiegend B2B Kunden welche ,auf Ihren Liefer- und Rechnungsdokumenten, ihre Bestellnummer benötigen. Da oftmals gleiche Kunden mehrere kleine Bestellungen auslösen, würden wir diese gerne, z.B. aus logistischen Gründen, zusammenfassen.
Leider gehen dabei die Bestellnummern verloren. Bei uns steht in dem dazugehörigen Feld dann nur eine Bestellnummer aus einem der zusammengefassten Aufträge.
Gibt es dafür eine Lösung (mal vom manuellen nachtragen abgesehen) oder machen wir irgendwas falsch?
Vielen DANK für eure Hilfe.
Tobias