Hallo leute,
ich habe die Fakturierung bei Amazon freigeschaltet nachdem ich keine Rechnungsadressen geladen bekommen habe. Dies ist bereits ein Tag her und die Rechnungsadresse ändert sich dennoch nicht von selbst.
Meine Frage: Liegt es daran, dass ich bei der ersten Bestellung Fakturierung noch nicht eingeschaltet haben? Also wird es dementsprechend mit der nächsten Bestellung funktionieren? Oder sollte JTL sofort nach der Umstellung bei Amazon auf Fakturierung den Fehler beheben, indem er die Adresse sofort an JTL vermittelt durch einen abgleich? Bei mir bleibt der Fehler nämlich weiterhin bestehen.
Vielen Dank vorab
ich habe die Fakturierung bei Amazon freigeschaltet nachdem ich keine Rechnungsadressen geladen bekommen habe. Dies ist bereits ein Tag her und die Rechnungsadresse ändert sich dennoch nicht von selbst.
Meine Frage: Liegt es daran, dass ich bei der ersten Bestellung Fakturierung noch nicht eingeschaltet haben? Also wird es dementsprechend mit der nächsten Bestellung funktionieren? Oder sollte JTL sofort nach der Umstellung bei Amazon auf Fakturierung den Fehler beheben, indem er die Adresse sofort an JTL vermittelt durch einen abgleich? Bei mir bleibt der Fehler nämlich weiterhin bestehen.
Vielen Dank vorab