pikantum
Guest
Moin,
da mein Ticket vom 12.11. 12.50h bisher, ausser der Bestätigung, nicht beantwortet wurde, versuche ich hier mein Glück:
Seit ein paar Tagen verschickt eA keine Versandbestätigungs- und Bezahlbestätigungsemail mehr. Bei eA wurde nichts geändert allerdings eine neue Version der Wawi installiert.
Es ist ziemlich nervig das manuell zu machen und ich hab sonst keine Idee, woran das liegen könnte.
Shopemails werden ganz normal versandt.
Lieber Support: über eine Antwort würde ich mich freuen! Ich verstehe ja, dass es auch wichtig ist hier im Forum Antworten bevorzugt zu geben, weil neue Kunden hinzukommen müssen, aber deshalb sollten die zahlenden Kunden nicht vernachlässigt werden.
da mein Ticket vom 12.11. 12.50h bisher, ausser der Bestätigung, nicht beantwortet wurde, versuche ich hier mein Glück:
Seit ein paar Tagen verschickt eA keine Versandbestätigungs- und Bezahlbestätigungsemail mehr. Bei eA wurde nichts geändert allerdings eine neue Version der Wawi installiert.
Es ist ziemlich nervig das manuell zu machen und ich hab sonst keine Idee, woran das liegen könnte.
Shopemails werden ganz normal versandt.
Lieber Support: über eine Antwort würde ich mich freuen! Ich verstehe ja, dass es auch wichtig ist hier im Forum Antworten bevorzugt zu geben, weil neue Kunden hinzukommen müssen, aber deshalb sollten die zahlenden Kunden nicht vernachlässigt werden.