Hallo zusammen,
ich habe einen Wechsel des Hosters vollziehen müssen.
Die Migration hat soweit auch gut geklappt. Die Dateien und Datenbank wurden umgezogen, die Domain ist transferiert und konnektiert.
Der Shop lässt sich auch aufrufen. Ich kann navigieren, Seiten anklicken und auch die Artikelordner und -Bilder werden angezeigt.
Wenn ich aber auf einen Artikel klicke, um die Details aufzurufen, erhalte ich eine Fehlerseite HTTP Error 500.
Ich möchte nichts verschlimmbessern und dachte mir, ich frage mal die Profis.
Ich hatte erwägt, einen Shop Abgleich zu starten - aber erst einmal abwarten, was ihr dazu sagt.
Shop-Version 5.1.5
Template 5.1.1
Datenbankversion 5.1.5
PHP 8.0.30
Administration -> Fehlerbehebung -> Diagnose
Rubrik Allgemein:
alles hat einen grünen Haken
Rubrik Server:
PHP-SAPI -> Empfohlener Wert (Apache2, FastCGI, FPM)
Da habe ich ein oranges Ausrufezeichen.
Wenn ich in die PHP-Informationen (PHP 8.0.30) des Hosters sehe, finde ich die nachstehenden Einträge:
Zu FPM gibt es keinen Eintrag.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und bedanke mich dafür schon jetzt.
Beste Grüße
Rosco
ich habe einen Wechsel des Hosters vollziehen müssen.
Die Migration hat soweit auch gut geklappt. Die Dateien und Datenbank wurden umgezogen, die Domain ist transferiert und konnektiert.
Der Shop lässt sich auch aufrufen. Ich kann navigieren, Seiten anklicken und auch die Artikelordner und -Bilder werden angezeigt.
Wenn ich aber auf einen Artikel klicke, um die Details aufzurufen, erhalte ich eine Fehlerseite HTTP Error 500.
Ich möchte nichts verschlimmbessern und dachte mir, ich frage mal die Profis.
Ich hatte erwägt, einen Shop Abgleich zu starten - aber erst einmal abwarten, was ihr dazu sagt.
Shop-Version 5.1.5
Template 5.1.1
Datenbankversion 5.1.5
PHP 8.0.30
Administration -> Fehlerbehebung -> Diagnose
Rubrik Allgemein:
alles hat einen grünen Haken
Rubrik Server:
PHP-SAPI -> Empfohlener Wert (Apache2, FastCGI, FPM)
Da habe ich ein oranges Ausrufezeichen.
Wenn ich in die PHP-Informationen (PHP 8.0.30) des Hosters sehe, finde ich die nachstehenden Einträge:
Contribution | Authors |
---|---|
SAPI Modules | |
Apache 2.0 Handler | Ian Holsman, Justin Erenkrantz (based on Apache 2.0 Filter code) |
Server API | CGI/FastCGI |
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und bedanke mich dafür schon jetzt.
Beste Grüße
Rosco