Hallo zusammen,
ich habe eine neue Wordpress Installation für einen weiteren Shop aufgesetzt und die Produkte in WordPress erstellt.
Anschließend wurde der Connector installiert. Bestellungen werden auch importiert und korrekt zugeordnet, jedoch wird der Bestand nicht aktualisiert.
Nach nun tagelanger Recherche ohne Ergebnis wende ich mich an euch.
Das Problem ist zudem, dass ich keine Logs vom Connector aus WooCommerce downloaden kann. Diese werden auch nicht auf dem FTP Server gespeichert.
Die Datenbank Tabelle product_link enthält auch keine Verknüpfungen.
WooCommerce Connector: 1.42.1
JTL Wawi: 1.8.10
WordPress 6.4.2
Die Logs der Wawi liefern alle keine Fehler.
Im Gegenteil, die Artikel mit Bestandsabgleich werden ordnungsgemäß an den Connector gesandt.
ich habe eine neue Wordpress Installation für einen weiteren Shop aufgesetzt und die Produkte in WordPress erstellt.
Anschließend wurde der Connector installiert. Bestellungen werden auch importiert und korrekt zugeordnet, jedoch wird der Bestand nicht aktualisiert.
Nach nun tagelanger Recherche ohne Ergebnis wende ich mich an euch.
Das Problem ist zudem, dass ich keine Logs vom Connector aus WooCommerce downloaden kann. Diese werden auch nicht auf dem FTP Server gespeichert.
Die Datenbank Tabelle product_link enthält auch keine Verknüpfungen.
WooCommerce Connector: 1.42.1
JTL Wawi: 1.8.10
WordPress 6.4.2
Die Logs der Wawi liefern alle keine Fehler.
Im Gegenteil, die Artikel mit Bestandsabgleich werden ordnungsgemäß an den Connector gesandt.