Hallo zusammen,
vielleicht stehen wir auch auf dem Schlauch. Aber ist es korrekt ...
Dann hatten wir das Gefühl, dass wir eben noch den ERP-Connecor installieren sollten, damit wir die Auslieferung haben.
Gesagt - getan. Geändert hat sich rein gar nix...
Danke für die Unterstützung
Grüsse,
Roman
vielleicht stehen wir auch auf dem Schlauch. Aber ist es korrekt ...
- Dass wenn wir einen neuen Bon mit Artikeln aus der Wawi erstellen und abschliessen, dieser Bon dann zwar als Auftrag in der Wawi sichtbar ist, diese jedoch NICHTausgeliefert und somit der Lagerbestand abgebucht wird?
- Dass ich diesen Vorgang mit einem Workflow zuende bringen muss?
- Dass ein übernommener Auftrag aus der Wawi in das POS-System nicht angepasst werden kann?
- Ich "nur" einkassieren - jedoch nicht ausliefern kann?
- Dass wenn der Kunde etwas zu diesem Auftrag hinzukaufen möchte, ich einen neuen Auftrag erstellen muss?
- Und drittens: Kann mir jemand erklären, wass der Unterschied ist:
- Zwischen dem POS-System https://www.jtl-software.de/jtl-store/kassensystem/jtl-pos
- Und dem POS-ERP-System? https://www.jtl-software.de/jtl-store/kassensystem/jtl-pos-erp-connected
Dann hatten wir das Gefühl, dass wir eben noch den ERP-Connecor installieren sollten, damit wir die Auslieferung haben.
Gesagt - getan. Geändert hat sich rein gar nix...
Danke für die Unterstützung
Grüsse,
Roman