windpocke02
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe für meine POS ein neues Tablet angeschafft, nachdem die App auf dem "alten" Galaxy Tab nicht mehr funktioniert hat. Wir haben jetzt ein Galaxy Tab A8.
Seitdem wir das neue Tablet haben connected die POS aber nicht mehr zum SumUp Air bei Kartenzahlungen. Wenn ich mit der SumUp App eine Verbindung herstelle klappt das wunderbar, somit sollte es nicht am Tablet liegen.
Auch mit dem Smartphone kann ich problemlos eine Verbindung herstellen.
Hat jemand das gleiche Problem und kann Abhilfe schaffen?
Danke und Grüße
Daniel
ich habe für meine POS ein neues Tablet angeschafft, nachdem die App auf dem "alten" Galaxy Tab nicht mehr funktioniert hat. Wir haben jetzt ein Galaxy Tab A8.
Seitdem wir das neue Tablet haben connected die POS aber nicht mehr zum SumUp Air bei Kartenzahlungen. Wenn ich mit der SumUp App eine Verbindung herstelle klappt das wunderbar, somit sollte es nicht am Tablet liegen.
Auch mit dem Smartphone kann ich problemlos eine Verbindung herstellen.
Hat jemand das gleiche Problem und kann Abhilfe schaffen?
Danke und Grüße
Daniel