Neu Kundencenter nicht erreichbar

P0ttwal

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2021
132
33
Hi,

seit gestern abend ist das Kundencenter für 5 Minuten nicht erreichbar. Weiß da jemand mehr?

Das JTL-Kundencenter ist vorübergehend nicht erreichbar.​

Es finden planmäßige Wartungsarbeiten statt, die in der Regel zwischen 5-30 Minuten dauern.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebshotline: https://www.jtl-software.de/kontakt

Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Ihr Team von JTL-Software

Anhänge

• 2024-07-24_08h33_06.jpg
    2024-07-24_08h33_06.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 5

rshost.eu

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Januar 2015
65
34
Hi,

seit gestern abend ist das Kundencenter für 5 Minuten nicht erreichbar. Weiß da jemand mehr?

Ist doch direkt im Forum oben angeheftet und geplant gewesen:

• Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Sollte dann wohl bis heute Mittag erledigt sein.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.664
805
Die Email sollte doch schon jeder bekommen haben, bislang aber noch kein Shitstorm gesehen, JTL kostet nun Geld 😅

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
278
119
Vorallem zum 31.08. Das ist ja mal ne nette Timeline....und die Seite der Tarife sagt gar nix, was passiert wenn ich über 500 Aufträge/Monat komme in der JTL Start. Sind das nur Aufträge aus Channels/ Shop oder auch manuell in Wawi erfasste bzw per XML importierte. Hach JTL, ihr werdet immer mehr wie Shopify, nur das da mehr geht.....Bin mal gespannt, ob euch die Idee auf die Füße fällt.

Update: Okay, das mit den 500 steht in der Spalte "Verkaufskanäle", ist also wohl das Pendant zu easyauction.....

leaves

Neues Mitglied
24. Juli 2024
1
0
Sehr schade, dass man als Community User keine Shop-Module mehr dazu kaufen kann... so häte ich einmalkosten von 950eur gehabt mit laufenden Kosten von 15 euro, jetzt habe ich die gleichen Kosten aber jährlich it den 99/monat, statt einmalig.
Was ist mit den "lifetime" Lizenzen auf Konfigurator usw?

Finde ich gerade nur schwer erträglich um ehrlich zu sein...

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
204
108
hm, hab die Mail gelesen und werde in ein 99 Euro Paket eingestuft...würde das gerne ändern , also auf starterpaket, das geht aber nicht, da kundencenter nicht erreichbar...ein Traum....gerade zur Urlaubszeit, wo ich eigentlich mal ruhe haben wollte und 4 Wochen weg bin...soweit ich das verstehe, muss ich das kostenpflichtig angebot annahmen , richtig, wenn ich das nicht tu, werde ich auf Starter umgestellt?

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
131
19
Die Email sollte doch schon jeder bekommen haben, bislang aber noch kein Shitstorm gesehen, JTL kostet nun Geld 😅

Der Shitstorm wird kommen. Die Kosten für im Vergleich letzte Juli-Rechnung und das freundliche Angebot haben sich mehr als verdoppelt. Danke für nichts.
Ich bekommen nun tolle neue Features, die ich aber auch bisher nicht brauchte, ich nun aber mitbezahlen muss.

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
204
108
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

bernerblümchen

Aktives Mitglied
17. März 2013
23
5
Na klasse. Für mich eine jährliche Preissteigerung um 300% mit einer Frist von 4 Wochen. Das ist mal eine Nummer. Ist eine Preiserhöhung in so einem Umfang rechtens?

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
30
2
Oh, nett. Da hat sich die Investition in den Shop vor 5 Monaten richtig gelohnt, wenn ich ab 01.09. eh das 99 Euro Paket nutzen muss, wo der Shop dann direkt inkludiert ist. Danke. Und besten Dank auch für die frühzeitige Ankündigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alxk und N1mRoD84
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wartungsarbeiten Kundencenter 01.04.2026 Störungsmeldungen 0
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 0
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
TL-Authentifizierung * Nicht testbar Nicht testbar Frankfurt JTL-Wawi 1.9 1
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1