BIKES2race
Aktives Mitglied
JTL-POS Kasse - exportiert nichts an die Wawi und man kann keine WaWi-Aufträge aufrufen
Seit dem 31.05.24 funktioniert die Kasse nicht mehr richtig.
1. Man kann keine WaWi Aufträge zur Bezahlung aufrufen
2. Es werden keine Aufträge/Käufe an dei Wawi exportiert.
Internet ok, Im supportcenter steht dass die KAsse Online ist, im Bildschirm der Kasse ist das Anbindungs-Icon gelegentlich rot
Zudem erscheint heute in der Kasse, der Hinweis "Kasse anbinden". Klickt man darauf, kommt der Hinweis, das keine Lizenz mehr frei ist
Was tun?
Seit dem 31.05.24 funktioniert die Kasse nicht mehr richtig.
1. Man kann keine WaWi Aufträge zur Bezahlung aufrufen
2. Es werden keine Aufträge/Käufe an dei Wawi exportiert.
Internet ok, Im supportcenter steht dass die KAsse Online ist, im Bildschirm der Kasse ist das Anbindungs-Icon gelegentlich rot
Zudem erscheint heute in der Kasse, der Hinweis "Kasse anbinden". Klickt man darauf, kommt der Hinweis, das keine Lizenz mehr frei ist
Was tun?