Zur Zeit noch Wawi 1.5
wird aber so Bumms auf 1.8 umgestellt. Lösungsvorschläge gehen daher für beide Wawi Verionen wenn die erstellten Artikel nach dem Update weiter funktionieren.
ich möchte gerne
Hauptartikel mit Variationen und Kombinationen (Wawi 1.8 Kinder) erstellen
H = Hauptartikel
Variationen
Länge Schnur:
1m Artikel mit Bestand A
2m Artikel mit Bestand B
Farbring
rot Artikel mit Bestand C
schwarz Artikel mit Bestand D
Nun bekomme ich die Variantions/Kinderartikel
H + A + C
H + A + D
H + B + C
H + B + D
soweit OK
da aber die Artikel A bis D bereits angelegt Bestandsführende Artikel mit eigenen Artikelnummern sind, müsste ich aus den Artikeln A bis D nun dies in den Stücklisten zuweisen.
Geht das nicht auch irgentwie im Vorfeld?
also bevor ich die Kinderaretikel erstelle.Es sind bei mir weit über 100 Artikel Kombinationen die sich ergeben, da ist das nachträglich zuweisen der Stückliste bei den Kindern echt aufwendig.
Hat jemand hier eine Lösung?
wird aber so Bumms auf 1.8 umgestellt. Lösungsvorschläge gehen daher für beide Wawi Verionen wenn die erstellten Artikel nach dem Update weiter funktionieren.
ich möchte gerne
Hauptartikel mit Variationen und Kombinationen (Wawi 1.8 Kinder) erstellen
H = Hauptartikel
Variationen
Länge Schnur:
1m Artikel mit Bestand A
2m Artikel mit Bestand B
Farbring
rot Artikel mit Bestand C
schwarz Artikel mit Bestand D
Nun bekomme ich die Variantions/Kinderartikel
H + A + C
H + A + D
H + B + C
H + B + D
soweit OK
da aber die Artikel A bis D bereits angelegt Bestandsführende Artikel mit eigenen Artikelnummern sind, müsste ich aus den Artikeln A bis D nun dies in den Stücklisten zuweisen.
Geht das nicht auch irgentwie im Vorfeld?
also bevor ich die Kinderaretikel erstelle.Es sind bei mir weit über 100 Artikel Kombinationen die sich ergeben, da ist das nachträglich zuweisen der Stückliste bei den Kindern echt aufwendig.
Hat jemand hier eine Lösung?