Wir sind am 11.03. auf JTL Shop 5.2.4 umgestiegen. Wir nutzen die Wawi 1.8.11.1.
Immer wenn wir mit dem Worker Artikel abgleichen, egal ob Quick Sync oder Komplett kommt unser Server bei All-Inkl. damit nicht klar.
Im Folgenden Fenster sieht man schön, wann der Worker an war. Nämlich nachts bis 5 Uhr, dann mittags nochmal mit JTL zusammen und dann wieder abends.
Das Problem tritt erst beim Artikelabgleich auf. Abholen von Aufträgen klappt.
All-Inkl. hat den Server auf den Kopf gestellt, findet aber keine Probleme
Details zum Shop:
PHP 8.2.16
MySQL 10.6.16 MariaDB
Redis aktiv
memory_limit 512M
max_execution_time 512
post_max_size 200M
upload_max_filesize 200M
256GB RAM
2 TB NVME SSD
2x Intel® Xeon®
2x12 Prozessorkerne
48 mit Hyper-Threading
Einträge in tartikel: 233.001
Einträge in tartikelMerkmal: 2.326.972
Einträge in tartikelAttribut: 2.004.992
Einträge in tbild: 420.600
Was wurde bisher erfolglos geprüft:
- Cloudflare ausgeschaltet
- Cache ausgeschaltet
- Übertragungsparameter angepasst
- Manuellen und Automatischen Abgleich durchgführt
- dbeS Pfad bei Cloudflare für die IP vom Server der JTL-Wawi gewhitelistet
- Wawi und Shop-Logs auf Fehler überprüft
JTL Ticket ist erstellt, da wird sich aber gerade die ganze Zeit der Ball zwischen dem Wawi-Team und Shop-Team hin und her geschoben: #202403113602865
Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. Lösungsvorschläge?
-- Ergänzung: 19.03.24
Während des Abgleichs taucht folgender SQL recht häufig auf. Zwar laufen diese SQL's nicht lange, aber das ist noch etwas was nun aufgefallen ist.
Immer wenn wir mit dem Worker Artikel abgleichen, egal ob Quick Sync oder Komplett kommt unser Server bei All-Inkl. damit nicht klar.
Im Folgenden Fenster sieht man schön, wann der Worker an war. Nämlich nachts bis 5 Uhr, dann mittags nochmal mit JTL zusammen und dann wieder abends.
Das Problem tritt erst beim Artikelabgleich auf. Abholen von Aufträgen klappt.
All-Inkl. hat den Server auf den Kopf gestellt, findet aber keine Probleme
Details zum Shop:
PHP 8.2.16
MySQL 10.6.16 MariaDB
Redis aktiv
memory_limit 512M
max_execution_time 512
post_max_size 200M
upload_max_filesize 200M
256GB RAM
2 TB NVME SSD
2x Intel® Xeon®
2x12 Prozessorkerne
48 mit Hyper-Threading
Einträge in tartikel: 233.001
Einträge in tartikelMerkmal: 2.326.972
Einträge in tartikelAttribut: 2.004.992
Einträge in tbild: 420.600
Was wurde bisher erfolglos geprüft:
- Cloudflare ausgeschaltet
- Cache ausgeschaltet
- Übertragungsparameter angepasst
- Manuellen und Automatischen Abgleich durchgführt
- dbeS Pfad bei Cloudflare für die IP vom Server der JTL-Wawi gewhitelistet
- Wawi und Shop-Logs auf Fehler überprüft
JTL Ticket ist erstellt, da wird sich aber gerade die ganze Zeit der Ball zwischen dem Wawi-Team und Shop-Team hin und her geschoben: #202403113602865
Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. Lösungsvorschläge?
-- Ergänzung: 19.03.24
Während des Abgleichs taucht folgender SQL recht häufig auf. Zwar laufen diese SQL's nicht lange, aber das ist noch etwas was nun aufgefallen ist.
SELECT tartikel.kArtikel FROM tkategorieartikel, tartikel LEFT JOIN tartikelsichtbarkeit ON tartikel.kArtikel = tartikelsichtbarkeit.kArtikel AND tartikelsichtbarkeit.kKundengruppe = 1 WHERE tartikelsichtbarkeit.kArtikel IS NULL AND tartikel.kArtikel = tkategorieartikel.kArtikel AND tkategorieartikel.kKategorie = 2713 LIMIT 1 |
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